Ich bin Lukas, komme aus Mönchengladbach in NRW und bin (noch) 17 Jahre jung. Wenn ich mich selbst beschreiben würde, dürften die Worte "kreativ", "humorvoll" und "freundlich" nicht fehlen. Mit meinen Hobbys Mythologie, Schach und natürlich PC habe ich viel Spass.
Ich habe mit zarten 10 Jahren angefangen Onlinespiele zu spielen, und mich früh dafür begeistert. Seitdem habe ich Dark Age of Camelot, Warhammer, WoW und noch viele andere gespielt. Ich habe dort einiges an Erfahrung sammeln können und möchte diese nun in Rohan mit euch teilen.
Mein Char "Hannar" ist derzeit Level 44 und ein edler Ritter des Königs von Einhoren. Ich spiele oft mit VINA und FierceTribe zusammen und würde gern mit ihnen in einer Gilde sein.
Bis jetzt war ich in der Gilde Regicide, jedoch kann diese meinen Wünschen von Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und einem humorvollen Gildenchat aufgrund ihrer geringen Größe nicht nachkommen. Zumal ich gern mit VINA und FierceTribe in einer Gilde sein möchte.
Ich würde mich über ein weiteres TS Gespräch oder sogar eine Aufnahme sehr freuen!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.